Have a nice day
#1… .beginning. .tell.me. .times.ago. .addicted.
#2…. ohne dich waeren die gefuehle von heute nur die leere huelle der gefuehle von damals.

#3… .ego. .her.love. .loved.sites. .jahresrueckblick.
#4… .designer. .design. .picture.
meine einzig wahre liebe...

ob es heuer jemals so aussehen wird?...


ich vermisse den schnee. und seinen geruch. der geruch ist wohl das allerschoenste neben dem neuschnee... wenn er "aelter" ist is er ja schon so dreckig aber neuschnee is einfach traumhaft und natürlich wie gesagt der geruch. ich kann nicht genug davon kriegen.
ICH LIEBE WINTER und wie's aussieht werde ich heuer vergeblich auf meine große Liebe warten muessen!


...oder wenigstens ansatzweise?
rockend.e _______** am 13.12.06 13:56


warum?

warum bin ich so fröhlich...
so fröhlich...
so fröhlich...

gute frage. oda nich? vll weil ich in bwl einen 2er hab? xD nein eher nich. schule is mir momentan ziemlich gleichgueltig egal =D.
momentan!
im februar flieg ich nach manchester. papa besuchen. ueber die ferien halt. freu mich schon. da gibts so lustige vierteln. hach ich liebe das "records viertel" jetzt schon =D.
naja... aber deshalb bin ich auch nicht so froehlich. hmm...
verliebtheit kann schon was schoenes sein was? aber richtige verliebtheit is es ja eigentlich nich. des is so... "hach er is so sueß" xD... mehr eigentlich nicht. oder????

schreibts mir. mir is fad.
rockend.e _______** am 12.12.06 19:47


Zwei Menschen sind immer zwei Extreme.
rockend.e _______** am 12.12.06 18:36


a freak on a leash...

... ja so komm ich mir manchmal vor. -.-
tag war ganz okay. in bwl hab ich einen 2er auf die schularbeit. in winf hab ich einen 3er auf die schularbeit. zipft mich voll an, mir is es sooo gut geangen. ich hab mit einem 2er gerechnet - im schlechtesten fall. naja. hmm... bei der naechsten dann =).
ansonsten. nix neues.

ich glaub bei mir kommen gerade fruehlingsgefuehle auf xD - jaaa im winter.
hmm... ich finde eine gewisse person einfach mehr als nur toll. jedoch noch nich allzu mehr xD. jaa ich bin seltsam.

<33333
rockend.e _______** am 12.12.06 16:18


FOTOS VON MATEOS GEBURTSTAG

UM MEHR DARUEBER ZU ERFAHREN WAS SO LOS WAR EINFACH DEN NAECHSTEN EINTRAG DURCHLESEN ODER UEBERFLIEGEN =)



rockend.e _______** am 11.12.06 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de