Have a nice day
#1… .beginning. .tell.me. .times.ago. .addicted.
#2…. ohne dich waeren die gefuehle von heute nur die leere huelle der gefuehle von damals.

#3… .ego. .her.love. .loved.sites. .jahresrueckblick.
#4… .designer. .design. .picture.
iwie keine lust einen eintrag zu verfassen xD.
musikschule war toll <33.

baba.
20.12.06 17:36
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evih / Website (20.12.06 20:22)
ui musikschule? :]
mir , ach naja bin erkältet
also , dh. bin die letzte woche vor den ferien.
krank geschrieben . freitag muss ich wieder in die schule,
aber da haben wir bis 4 stunde weihnachtsfest.
und schaun mit der klasse " wir kinder vom bahnhof zoo"
und dann nach der 4 stunde gibts nen weihnachtskonzert . und dann dürfen wir gehen ,^^ was kanns schöneres geben :P? außer eine erkältung zu heiligabend , das is schon fuck >__<


Madame.x3 / Website (21.12.06 13:27)
Huhu :]
Ich brauch' noch 3 Geschenke.
Das eine für meine Oma hat
sich ja erledigt. Das hat meine
Mama besorgt, obwohl ich das
eigentlich selber machen wollte,
aber naja. Nun ist auch egal ;D

Das war keine Absicht GROß zu
schreiben oder?! o.0

Wie gehts dir so?

<333


&3.2.1.error' / Website (21.12.06 18:58)
Der Entry über Emo's is' toll!


Come.Closer / Website (22.12.06 18:35)
Ja, der eintrag über emos ist wirklich toll :>
wollte mich auch mal wieder melden (;

wie gehts dir so?

lg<3


Mademoiselle / Website (31.12.06 00:52)
Hej :]

Na du, wie geht's dir denn s0h?!
Man hört ja nichts mehr von dir o.0 -doof-
Nya, rutsch gut <33


Sternen.kind* / Website (10.2.07 22:04)
Hey
ich hab deine neue blog - addi vergessen .___.


... / Website (11.4.07 18:53)
Hallo <3
Ich bin umgezogen zu heart.fighter.
wenn du weiterhin kontak möchtest, & auch wieder verlinkt werden möchtest, melde dich dort.
würde mich sehr freuen :D
bleib mir treu.

lg, emopriincess <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de